Anmeldung Lions-Benefiz-Ball 15.02.2020

Wir freuen uns, Sie zum Lions-Benefiz-Ball am Samstag, 15. Februar 2020 in der Stadthalle Landau begrüßen zu dürfen.

Einlass: 19:00 Uhr

Für Rückfragen bezüglich Tischreservierungen sind wir für Sie unter Tel: 09951/9870-0 erreichbar.

Ich bestelle Karte/n zum Preis von je 35,00 Euro
    Ich möchte Ihre Benefizaktion zusätzlich mit einer Spende von
      € unterstützen.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger „Lions-Hilfswerk“ Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger „Lions-Hilfswerk“ auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nur für diesen Zweck verwendet.

*, den:   *
    Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet!